Freitag, 4. August 2017

BornPrettyStore- Chameleon Nail Polish

Hallo ☺
Ich habe von den Chameleon Nail Polish die Farbe A004 "Roaring Flames" zugeschickt bekommen.
Er kostet 5,99$ und es gibt 4 verschiedene Farben.


Ich habe ihn ganz normal als Topcoat über einen schwarzen Lack lackiert ☺







 Empfohlen werden 2-3 Schichten von dem Topcoat plus dann noch eine Schicht normalen Topcoat empfohlen.
Ich habe eine dickere Schicht lackiert und keinen Topcoat.
Ich fand es so schon ein schönes Ergebnis, wenn man allerdings mehr Glitzer möchte geht das schichten denke ich sehr gut ☺

Gefällt euch?

Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%

http://www.bornprettystore.com/born-pretty-chameleon-nail-polish-brocade-series-glitter-sequins-nail-lacquer-varnish-p-40036.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen