Samstag, 22. April 2017

Remove Blackhead Mask, Bioaqua - BornPrettyStore # 35543

Hallo ihr Lieben ♥
Ich durfte mir vor längerer Zeit mal wieder ein paar Produkte vom BornPrettyStore aussuchen.



Unter anderem wollte ich unbedingt diese schwarze Maske ausprobieren, weil sie überall gehypt wurde. :D

So zu den Daten..
Sie ist von der Marke BIOAQUA und es sind 60g enthalten. Sie kostet $2,59.

















Auftragen soll man sie auf gewaschene Haut und nur auf die Partien mit Mitessern auftragen.
Dann ca 10-15 Minuten trocknen lassen und dann abpeelen, die Reste mit Wasser abwaschen.

Alles in allem funktioniert das ganze wirklich gut. Die Konsistenz ist dickflüssig, schleimig.. :D
Sie lässt sich gut auf der Nase verteilen und man kann sie gut abziehen.
Ich finde sie ist nicht schmerzhafter, als diese Nosestrips, die es in der Drogerie gibt. Also es ost locker ertragbar :)

















Das einzige was ich persönlich nicht so gerne mag ist der Geruch..
Ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben.. :D  Vielleicht nach Kräutern mit Alkohol oder so :D
Ist nicht mega unangenehm, aber auf jeden Fall nicht mein Lieblingsduft.

Die Maske ist für den Preis ganz ok. Sie entfernt Mitesser, aber nicht so krass.

Kennt ihr so schwarze Masken ?  Wie findet ihr sie?

Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%

http://www.bornprettystore.com/remove-blackhead-mask-cream-tearing-nose-black-head-remover-pore-cleanser-face-care-tool-p-35543.html

#sponsored #prsample






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen