Samstag, 22. April 2017

CUSHION cinema lip gloss - BornPrettyStore # 21409

Hallo :)
Auch beim BornPrettyStore ausgesucht habe ich mir ein Cushion Lip Gloss.
Es handelt sich dabei um einen Tiegel, in dem ein Schwämmchen ist, welches mit Lipgloss getränkt ist.























Daten:
Er ist von der Marke Clever Cat und enthalten sind 4g. Riechen tut er eigentlich nach gar nichts und es wird ein Lippenpinsel mitgeliefert. Der Pinsel ist leider seeeehr fest gebunden.
Kosten tut der Gloss $6,12.

So..
Der Auftrag ist relativ einfach. Man geht mit dem Pinsel auf den Schwamm und der Pinsel mit gleichmäßig Farbe auf. Man merkt ihn auf den Lippen gar nicht.
Er spendet weder Feuchtigkeit, noch trocknet er aus.





Was die Farbe angeht.. Ich finde es leider echt schwierig eine Farbe auszusuchen, da die Farben auf der BPS Seite leicht abweichen.

Er verspricht wasserfest zu sein. Und wenn man ihn kurz antrocknen lässt, dann ist er auch (fast) kussfest. Wischfest ist er allerdings nicht.


Ich würde sagen, dass er für den Preis ok ist, aber nichts, was ich mir nochmal "kaufen" würde.
Er hält ganz gut, man spürt ihn nicht und man kann ihn präzise auftragen, wenn man so etwas sucht, dann ist er perfekt.


Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%


http://www.bornprettystore.com/fogging-surface-matte-gloss-long-lasting-cushion-gloss-colors-p-21409.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen