BornPrettyStore - #22390 Holo Nail Foil


Hallo ihr Lieben J

Vor sehr langer Zeit habe ich ein Päckchen vom BornPrettyStore zugeschickt bekommen..

Leider habe ich vergessen euch dieses interessante Produkt zu zeigen :/

Es ist eine Folie mit einem Muster, die man auf den fast getrockneten Nagellack auflegen und andrücken soll, danach soll das Muster auf dem Nagellack eurer Wahl zu sehen sein J

 
Die Folie ist relativ dünn und kommt aufgerollt in einem Döschen ;)
 


 

Ich fand die Idee total toll, weil man einfach und schnell ein cooles Design auf seinen Nägeln hat.

 

Allerdings fand ich es total schwer abzuschätzen, ob der Nagellack schon trocken genug oder noch feucht genug ist.. Deshalb habe ich mir bei den ersten Versuchen ein wenig Nagellack mit abgezogen :D

Auf verschiedenen Farben  :)
Wartet lieber einen Moment länger und lackiert nochmal mit Klarlack drüber, falls er schon zu trocken war ;)

 

An sich aber ein tolles Produkt.. Und wenn man ein wenig getestet hat finde ich es ganz schön J

Die Folie gibt es mit verschiedenen Mustern und sie kostet 1,99$.

Hier noch ein Video von mir :)

Mit dem Code JEESX31 bekommt ihr 10% J

Kommentare

Beliebte Posts