BornPrettyStore- #18329 Lip Tattoo


Huhu :)
Ich habe von dem BornPrettyStore ein Liptattoo zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Es ist von der Marke 7ROMATIC und es ist die Farbe 8801.

Angekommen ist es in einem kleinen Pappkästchen mit Lippenprint und der Bezeichnung der Farbe.

Das Liptattoo selbst trägt man mit dem abgeschrägten Kunststoff Teil auf. Es ist eher zähflüssig und wenn man es aufträgt fast neon pink.




Lippenfarbe ohne Tattoo

und mit Tattoo



Der Auftrag ist ein wenig schwierig, da wenn man die Lippe übermalt, man es nicht einfach wegwischen kann und es dann weg ist, sondern das Tattoo ja bleibt. Außerdem muss man drauf achten, dass man es weitgenug nach innen in Richtung Mund aufträgt, sonst hat man mittig einen Streifen ohne Farbe. :D Aber es ist machbar.

Wenn man es aufgetragen hat sollte man seine Lippen ca. 2-4 Minuten nicht aufeinander drücken, da sie sonst zusammenkleben. Wenn es dann trocken ist muss man sich einen Anfang suchen und kann es meist in einem oder mehreren Stücken abziehen. Funktioniert, wenn es gut getrocknet ist ohne Probleme und tut auch nicht weh.

Man kann die Farbe ohne Probleme nach dem trocknen abziehen


Auf der Haut bleibt dann ein pinker Ton. Es sieht aber nicht so aus, als hätte man was auf dem Lippen außer Farbe, also weder Gloss noch Lippenstift. Ich trage ganz gerne Labello darüber auf, dann sind meine Lippen noch ein wenig gepflegt.

Die Farbe hält bombenfest :D

Also man sollte sich nicht so viel Farbe an die Finger oder andere Haut schmieren, weil es hält schon einige Zeit. Man kann es ganz gut abwaschen, aber eben nicht komplett :D

Vergleich


vor dem Abziehen und nach dem Abziehen



 
 
 
 
 






Rechts habe ich meine Hände mit Seife mehrfach gewaschen.. :D
Man sieht, dass die Farbe mit der Zeit verschwindet, aber Reste sogar nach so langer Zeit noch sichtbar sind. :)




Also alles in allem ein top Produkt J
Gerade für Leute, die keine Lust auf ständig Lippenstift nachziehen haben.
Es gibt ihn in 5 Farben (helles, dunkles Orange; Pink, Rot und ein Pink-Rot)
Er kostet 4,69$, also ca 4,20€..
Ist nicht ganz günstig, aber ich mag ihn sehr gerne :)



10% bekommt ihr mit meinem Code: JEESX31 :)

Wie findet ihr Lippentattoos? :)

http://www.bornprettystore.com/magic-mask-tattoo-tint-pack-sexy-long-lasting-gloss-stick-colors-p-18329.html
http://www.bornprettystore.com/

#sponsored #prsample

Kommentare

Beliebte Posts