Rossmann- Wellness&Beauty "taufrisch belebt"

Hallo :)
Vor ungefähr einem Monat habe ich ein ganz tolles Päckchen von Rossmann bekommen.
Alles in diesem Päckchen ist von Wellness&Beauty.







Enthalten waren diese Produkte: ein Körperfluid, ein Meersalz-Öl-Peeling, ein Dusch- und Badegel, ein Körperpeeling und ein Bett- und Körperspray.  (von links nach rechts)
Körperfluid, Dusch- und Badegel, Körperpeeling  riechen nach „exotischem Lemongras & Verbene“.
Meersalz-Öl-Peeling, Bett- und Körperspray sind in der Duftrichtung „italienisches Zitronenkernöl & Verbene“.
Ich finde sie duften seeeeehr ähnlich :D  Ein sehr frischer Duft, perfekt für den Sommer 



















Das Meersalz-Öl-Peeling ist in einer Art „Weckglas“ und meiner Meinung in der Dusche von der Handhabung ein wenig schwierig.. :D
Wenn man es öffnet sieht man erstmal eine Schicht Öl, deshalb vorher immer schütteln! 

Sonst ist es sehr angenehm auf der Haut und durch das Öl pflegend zugleich.

Es ist ein sehr grobes Peeling und deshalb wahrscheinlich nichts für empfindliche Haut und auch nicht für jeden Tag. Außerdem muss man aufpassen, dass man entweder die frisch rasierten Stellen auslässt oder man vor dem rasieren peelt :D















Das Körperfluid ist sehr flüssig und lässt sich dadurch gut auftragen und verteilen. Dadurch, dass es einen Pumpspender besitzt, ist es auch keine Sauerei und lässt sich super portionieren. Man kann den Spender nach links drehen und er ist verschloss und nach rechts um ihn zu öffnen.

Auf der Haut ist sie ein wenig klebrig, zieht aber sehr schnell ein. Zur Pflege kann ich gar nicht so viel sagen.. Ich nehme sie ab und an nach dem duschen, aber ich habe keine extrem trockenen Hautstellen.

Für den Sommer auf jeden Fall eine leichte gute Creme. Kostet 4,49€.























Das Bett- und Körperspray ist nicht aufdringlich und riecht ebenfalls sehr frisch.

Es lässt sich angenehm aufsprühen und duftet erst etwas stärker und wird dann leichter. Der Duft hält sich auf der Haut nicht sooo lange (einige Stunden) und auf Kissen oder ähnlichem ca. einen Tag 





Das Dusch- und Badegel hat eine praktische Verpackung. Ich mag diese Verpackungen ohne Deckel sehr gerne. Man drückt einfach auf den hinteren Teil der Kappe und kann dann das Duschgel gut portionieren. Es schäumt ein wenig und der Duft hält sich nicht wirklich lange auf der Haut. Kostet 2,99€.

























Das Körperpeeling ist das zweite Peeling in diesem Paket. Es ist von der Verpackung usw. vergleichbar mit dem von treaclemoon. Allerdings ist das von treaclemoon gröber als das von Wellness&Beauty, dieses ist mehr wie Sand. Vergleicht man es mit dem Meersalz-Öl-Peeling ist es allerdings seeeehr viel feiner und wahrscheinlich weder ein Problem für sensible Haut, noch für die tägliche Anwendung. Kostet 3,99€.




























Alles in allem ein sehr gelungenes Päckchen und eine ganz tolle Reihe.

Die Reihe heißt übrigens „taufrisch belebt“. Wenn das nicht deine Durftrichtung ist, dann ist das kein Problem. Ich hab auf der Rossmann Seite guckt und es gibt folgende andere Reihen;

sonnengeküsst erwacht mit erfrischendem Blutorangen- und Thymianöl

sorgenlos ausgelassen mit Provence-Lavendel und Orangenöl

federleicht unbeschwert mit sanftem Mandelöl und Bambus- Extrakt

himmelhoch glücklich mit Mango und Papaya

zauberhaft verführt mit Vanille-Extrakt und Sesamöl

traumhaft beschwingt mit Kirschblüte und Rosen-Extrakt

wunderbar verwöhnt mit Jojobaöl und Sheabutter

Ich glaube es gibt nicht alle Produkte von allen Reihen.


Ich werde auf jedenfall noch testen, das Zucker-Öl-Peeling, die Massageölkerze (finde ich total cool :D) und vielleicht noch ein Körperöl außerdem noch das Duschöl. :D

Außerdem kann ich die Duschschäume echt empfehlen, die finde ich super angenehm.

Ich kann euch keine anderen genauen Preise sagen, aber die Produkte sind eher günstig bis mittelpreisig :D.
Nachkaufen würde ich mir alles, ausßer vielleicht das Bett- und Körperspray, weil ich die Körpersprays von Victorias Secret und yves Rocher benutze und Bettspray ist für mich nichts besonders notwendiges :D
Ich würde das nächste Mal wahrscheinlich was neutraleres wählen.. federleicht unbeschwert oder wunderbar verwöhnt :
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und geholfen.
Habt ihr schon Produkte von der Marke getestet? Könnt ihr welche empfehlen oder auch nicht ? 
#prsample #sponsored

Kommentare

Beliebte Posts