BornPrettyStore- #4809 Lipbalm

Hallo :)
 
Ich durfte mir vom BornPrettyStore Produkte aussuchen und dachte dieses Produkt ware ganz interessant, weil bei den Review Bildern viele nach EOS oder Balmi aussahen und man könnte sie gut vergleichen..
Als das Päckchen allerdings ankam, war ein Lipbalm enthalten, der ganz anders aussah und genau das sehe ich als Problem, wenn man es bestellt.
Man weiß nicht sicher welche Farbe oder welcher Art Lipbalm man bekommt.
Links seht ihr die Reihe der Bilder, die als Produktbilder beim BPS angezeigt werden.










So jetzt aber du dem Produkt..
Es ist ein kleiner runder, glänzender Ball in orange auf dem ROMANTIC BEAR steht.
Er lässt sich gut auf und zu schrauben und hat eine abgeflachte Seite, auf der er aufliegt.
Wenn man ihn aufschraubt ist der Lipblam ebenfalls rund. Er duftet extreme nach Kaugummi :D :D
Er lässt sich super auftragen hinterlässt ganz leicht einen pflegenden Film und die Lippen werden gaaaaaaanz leicht farbig.
Sehen einfach gesünder und gepflegter aus -ein schöner peachiger Ton..



























ohne Lipbalm
















Mit Lipbalm



Ich kann ihn empfehlen, obwohl man nicht genau weiß, was man bekommt..
Ein bisschen Überraschung ist doch auch schön ! :)
Und er ist ja auch nicht so teuer, dass man sich trotz anderem Wunsch ärgern müsste. ;)














Hier seht ihr nochmal wie leicht die Farbabgabe ist..
Mit dem Code "JEESX31" bekommt ihr 10% beim BPS. ;)

http://www.bornprettystore.com/smooth-vitamin-moisturizing-balmrandom-color-p-4809.html




http://www.bornprettystore.com/









Kommentare

Beliebte Posts