Gillette Venus Swirl

Vor ein paar Wochen habe ich von dm den Gillette Venus Swirl zugeschickt bekommen. :)

Er zeichnet sich dadurch aus, dass er ein bewegliches Gelenk hat.
Er ist lila und mit Schirklen verziert.
Kosten tut er ca 10€.









Das Gelenk bewegt sich nach links und nach recht (ca 1cm Spielraum)






Die Rasierklinge hat 5 Klingen.













Nach ein paar Wochen testen bin ich wirklich überrascht :)
Ich dacht erst, dass sich das Gelenk viel zu schwer bewegen lässt, als dass es einen großen Unterschied beim rasieren macht, aber ich finde ihn wirklich toll :)
Ich hatte schon verschiedenste Rasierer von Gillette, aber der hier ist eindeutig der Beste.
Er liegt gut in der Hand und reizt die Haut nicht so sehr. Ich mag ihn und er wird in nächster Zeit mein Rasierer bleiben :D :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit Rasieren mit Gelenk gemacht  ? :)


#sponsored

Kommentare

Beliebte Posts