Casetify Review

Hallo :)
Ich hab vor knapp 2 Wochen zwei Hüllen bei Casetify bestellt :)





Das System finde ich ziemlich gut und ist ziemlich simple.. Man braucht einen Bumper und kann dann mit den Platten variieren. Es gibt viele tolle Motive.

Es gibt auch andere Varianten von Hüllen, aber ich wollte gerne eine, die das Handy komplett umschließt.


Ich denke fast jeder kennt das Problem.. Man kauft sich eine transparente Hülle und zwei Wochen späte ist sie total dreckig.. 

Deshalb habe ich mir gedacht ich investiere mal ein bisschen mehr und habe dann auch länger was davon.. :)



Das sind die beiden Designs,die ich mir ausgesucht habe



Dieses Design heißt "Grid Outline" :)



Die Kamera und die Knopfe sind gut geschützt. 






Im Karton enthalten..




Dieses Design heißt "Confetti Hearts" :)



Und zum Abschluss alle drei Dinge, die ich mir bestellt habe :)
Ich bin wirklich begeistert :) Ich hatte beide Designs schon am Handy und beide sind unverändert.
Das Einzige, was mich ein stört, ist das sie relativ dick ist.. Aber auf der anderen Seite ist sie dann richtig geschützt ;)

Kennt ihr Casetify? Was habt ihr um euer Handy ? :)



Kommentare

Beliebte Posts