BornPrettyStore #18657 - silberne Nagelfolien

Ich habe vor einiger  Zeit vom BornPrettyStore 12 Döschen mit dieser silbernen Folie geschickt bekommen :)Es sind kleine Döschen mit Schraubverschluss. Die Folie ist hauchdünn :D
Man muss wirklich aufpassen, dass sie nicht wegfliegt :D 

Aber dadurch, dass sie so dünn ist stört sie auch überhaupt nicht auf dem Nagel :)
Die Folien gibt es in wirklich tollen Farben..

(Bild vom BornPrettyStore)


Ich habe einfach mit der Schere in die Folie geschnitten, bis kleine Stückchen entstanden sind. (Kann man bestimmt auch mit einer Pinzette "zerrupfen" :D) 
Dann habe ich diese wieder mit einem Dottingtool auf den Nagel gebracht (noch in den feuchten Nagellack, dann Topcoat). 

Ich finde damit kann man wirklich schnell tolle Designs zaubern :)
Wie gefällt es euch?






Die Döschen werden in einer Plastikbox geliefert und den hab ich dann umfunktioniert, damit nir nichts mehr wegfliegt :D





Hier hab ich zu dem gestampten einen Nagel nur mit Folie gemacht ;) (Stampingplatte auch vom BPS in einerm älteren Post ;))





Hier nochmal auf rotem Lack :)  (Sorry für das schlechte Licht )






 Mir gefällt es sehr gut, auf allen möglichen Farben  :)
Die Handhabung ist einfach und es ist mal was anderes :)









Direkt zum Produkt...

http://www.bornprettystore.com/boxesset-multicolor-nail-foil-glitter-gold-silver-nail-glitter-decoration-p-18657.html

Ihr bekommt übrigens 10% mit dem Code JEESX31 :)







Kommentare

Beliebte Posts