Born Pretty Store #23540 - Shattered glass nail art

Dieses Produkt habe ich ebenfalls vom BPS zum testen geschickt bekommen :) 
Hierbei handelt es sich um eine sehr dünne aufgerollte Folie, die holographisch schimmert bzw einen Farbwechsel je nach Licht hat ;)


Geliefert wird sie in einem Plastikröhrchen mit Korkstopfen. 




Als erstes benötigt man eine scharfe Schere, da es nicht sooo einfach ist die Folie in diese kleinen Schnipsel zu schneiden. 



Dann habe ich meine Nägel schwarz lackiert und die Folie versucht mit einem Dottingtool möglichst gut auf dem Nagel zusammen zu puzzeln. Man muss drauf achten, dass man die Folie gut andrückt, sonst bleibt sie stellenweise "heller".



Und zum Schluss eine Schicht Topcoat. 
Es hält wirklich gut und sieht auch echt cool aus ;)
Aber seht selbst... 




Konnte die Videos nicht einfügen.. 
Hier der Link zu meiner Instagramseite mit einem Video ;)


Versuche die Videos noch einzufügen ;)

(Bild vom BPS)

Ich weiß leider nicht genau welche mirzu geschickt wurde, aber ich würde behaupten, dass es die 3. ist ;)


Ihr bekommt übrigens mit dem Code JEESX31 10% ;)

Hier gehts direkt zur Folie im Shop... 


Kommentare

Beliebte Posts