Born Pretty Store #23268 - Weinhachts, Winter Stampingplatte

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einiger Zeit einige Produkte zum testen zu geschickt bekommen und diese Stampingplatte ist eins dieser Produkte ;)
Leider kam sie erst im Januar,also kommt sie erst nächstes Jahr in der Weihnachtszeit so richtig zum Einsatz. :/








Erstmal die Motive.. Es gibt Motive für den ganzen Nagel oder nur für einen kleinen Teil, das gefällt mir sehr gut :)
Außerdem finde ich super, dass man bei den Schneeflocken so variieren kann, weil es eine große Fläche ist ;)
Ich habe einen Clear Jelly Stamper (gibt es auch beim BPS; 
Damit klappt das Stampen bei mir einwandfrei :D
Ich habe euch jetzt alle Motive mal auf Papier gestampt ;)







Und ich habe nochmal auf meine "Tester" gestampt :D
Leider sind die doch sehr groß und dünn und es war schwierig zu stampen :D
Aber ich denke ihr könnt es euch trotzdem ganz gut vorstellen? :)

Hier gehts zur Stampingplatte..

Und mit dem Code JEESX31 bekommt ihr 10% ;)



Kommentare

Beliebte Posts