trend IT UP- Touch of Vintage (Review)

Hallo ihr Lieben :)
Diese Woche erreichte mich ein Päckchen von dm und trend IT UP.. Ich hab mich soooo gefreut :D
Vielen Dank schon mal an dm ;)



So.. Jetzt zu den Produkten die enthalten waren.
Es waren alle Produkte der ab März (bis Ende April) erhältlichen Limited Edition.
Also 4 Lip Balms, 5 Eyeliner und 5 Nagellacke.

Alle Produkte sind (meiner Meinung nach) perfekt für den Frühling und Sommer. Frische Pastellfarben. Optisch also schon mal eine wirklich hübsche LE.

Fangen wir an mit den Nagellacken.
Es waren 5 Farben enthalten (010, 020, 030, 040, 050).
Die Farben sind semi-matt bis matt und alle pastellig.
Die Pinsel sind wie sonst auch, für mich nicht zu breit und nicht zu schmal.
In den Fläschchen sind 11ml Nagellack und sie sind 24 Monate "haltbar" (obwohl ich da bei Nagellack wenig Sinn hinter sehe :D ).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich werde ihn die Woche mal lackieren und mal testen ;)


Alle Lacke brauchen 2 Schichten, der rosa Lack braucht für mich für ein schönes deckendes Ergebnis 3 Schichten.












Die Eyeliner haben eine Filzstift-Spitze, mit denen man super dünne, aber auch dicke Striche ziehen kann. Die Spitze lässt sich super "formen" also man kann auch gut von dünnen in dicke Eyelinerstriche übergehen. Man muss nicht sehr fest aufdrücken, damit er malt. Die Farbabgabe ist wirklich gut.
Drauf stehen tut zwar, dass sie wasserfest sein, allerdings sind die Swatches beim duschen ohne weiteres abgegangen.. (von der Hand)
Sie sind also nicht wirklich wasserfest, der Blaue ist allerdings der hartnäckigste.
Teste ich nochmal auf dem Auge :)
Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich alle tragen werde..
Der Weiße und der Lilane gefallen mir allerdings gut :)







Die Lip Balms gibt es in 4 Farben, nude, pink, koralle und rot.
Sie sind sehr sheer, der Rote hat die höchste Farbabgabe.
Von der Konsistenz sind sie eher weich, buttrig.. Erinnern aüßerlich, wie innerlich an die Lip Butter von Astor. Auf den Lippen bleiben sie wie Labellos erhalten.. Sie bleiben cremig, "fettig", aber kleben nicht. Sie sind sehr angenehm zu tragen.






















Alles in allem eine wirklich schöne LE für die hiffentlich bald kommenden wärmeren Tage.
Die Nagellacke sind soweit genau mein Ding und sind perfekt ;)
Die Eyeliner sind auch gut, aber mir sind die Farben grün, orange und blau glaube ich zu heftig auf dem Lid..  Aber sie haben eine tolle Farbabgabe und eine tolle Spitze.
Die Lip Balms sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Und jetzt nochmal kurz zu den Daten..
Die Lip Balms kosten je 3,45€, die Eyeliner 3,65€ und die Lacke je 2,45€.
Also alles eher günstig :)


Eine tolle LE ! Falls es Fragen oder Wünsche gibt, sagt Bescheid :)

Kommentare

Beliebte Posts