Frage & Antwort- Miri :)



Die liebe miri hat mir vor einiger Zeit diese Fragen gestellt und ich fand sie nicht alle so einfach und zufriedenstellend zu beantworten.. :D
Naja also hier meine Antworten ihr Lieben ;)

1. Seit wann bloggst du?
Seit ca einem Jahr  :)
2. Was ist dein Lieblingsblogpostthema?
Reviews ! Einfach weil ich es liebe meine Meinung über Produkten mitzuteilen :D
Gerade dann, wenn ich Produkte liebe :) (oder hasse :D)
3. Dein Lieblingsaccessoires?
Hm.. Ich glaube derzeit meine Tiffany & Co Kette und meine Daniel Wellington Uhr ;) Habe ich beide zu Weihnachten bekommen  :)
4. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ganz vielleicht Nagellack :D :D Und alle anderen Kosmetik Produkte.. Versuche ich derzeit aufzubrauchen :D
5. Wen würdest du gerne mal treffen und warum?
Das ist eine schwierige Frage.. Cameron Diaz vielleicht ? Weil sie einfach beeindruckend ist und ich "Liebe braucht keine Ferien" über alles liebe :) Pink, weil sie auch einfach eine starke Frau ist :)
Keine Ahnung..  Ich steh nicht auf  bestimmte "Promis" etc. :D Marilyn Monroe oder Elvis würde ich gerne mal treffen.. ;)
6. Auf was könntest du nicht mehr verzichten? 

Vorallem auf Fotos und Erinnerungsstücke nicht ;)
Uhr, Handy, Nagellack, Mascara und Concealer :D
7. Sneaker oder High Heel?
Beides ! Ich finde High Heels so schön und es gibt so tolle, aber die trage ich nur zu besonderen Anlässen.. Sonst immer Chucks und Nikes :)
8. Dein Lieblingsbeautyprodukt?
Im Moment meine Naked 3.. Schöne warme Farben ;)
Und seit langem mein Mac Viva Glam Lippenstift :)
9. Deine Lieblingsserie?
Revenge und Gossip Girl:)
10. Wenn du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest, für welchen Tag würdest du dich entscheiden und warum?
Entweder zu einem meiner Geburtstage oder einen der Tage mit meinem Schatz im Urlaub..
Es gibt zu viele schöne Tage und Momente die zu schnell vergehen und ich alles dafür geben würde nochmal für das Gefühl zurück zu reisen :) 
Ich überleg nochmal, ob mir ein besonders toller Tag einfällt :D
11. Was wünschst du dir für deine Zukunft
Ein glückliches Leben und das es allen die mir lieb sind gut geht :)
#Klische #allessolltollsein :D

Außerdem möchte ich im nächsten Jahr gerne mit meinem Freund zusammen ziehen und meinen Hobbys wieder mehr nach gehen. Ich möchte viel reisen und viel Zeit mit meinen Freunden und Familie verbringen.. Gerade mit der ältesten Generation, so lange man noch Zeit gemeinsam genießen kann :)

Kommentare

Beliebte Posts