GARNIER- BB Cream

Ich hab vor knapp 2 Monaten diese BB Cream von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen und jetzt will ich endlich was dazu schreiben.. :)




Das ist das gute Stück :) Es gibt sie in 2 Nuancen, hell und dunkel. Bei Douglas kostet sie 7,95€. Und sie riecht unglaublich gut´, wie Nivea nur nicht so heftig :D
Versprechen tut sie:
 ~„24h Feuchtigkeit
 ~ Verleiht einen strahlenden Teint
 ~Glättet das Hautbild
 ~Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
 ~UVA-/UVB-Schutz: LSF 15“


Sie ist seeeeehr fest von der Konsistenz und lässt sich deshalb wunderbar portionieren :) :D


Verteilen lässt sie sich auch eigentlich ganz gut und mit dem BeautyBlender auch sehr gleichmäßig.
Außerdem braucht man wirklich nicht viel Produkt, es sind 50ml enthalten und die halten wirklich lange :)





Vorher- Ich hab eigentlich keine schwierige Haut, aber auf der Nase hab ich entweder leicht fettige oder trockene Haut.. Sonst hab ich leicht rötliche Wangen :D



Danach- Ich hoffe man sieht es :D Hier die (von euch aus) linke Seite hab ich mit der BB Cream geschminkt :)


Ich finde der Teint ist viel gleichmäßiger, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus :)


Ränder gibt's auch keine  :D






Abschließend finde ich die Creme erfüllt ihren Zweck und ist für den Alltag auch wirklich gut.. Allerdings habe ich das Problem, dass ich finde sie zieht nie "richtig ein".. Also hat man den ganzen Tag ein leicht "fettiges" Gefühl auf der Haut.. Auch trotz Puder :/
Das muss man vielleicht selber mal testen, ob man es ok findet oder nicht ;)



Kommentare

Beliebte Posts