Freitag, 29. Januar 2016

GARNIER- BB Cream

Ich hab vor knapp 2 Monaten diese BB Cream von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen und jetzt will ich endlich was dazu schreiben.. :)




Das ist das gute Stück :) Es gibt sie in 2 Nuancen, hell und dunkel. Bei Douglas kostet sie 7,95€. Und sie riecht unglaublich gut´, wie Nivea nur nicht so heftig :D
Versprechen tut sie:
 ~„24h Feuchtigkeit
 ~ Verleiht einen strahlenden Teint
 ~Glättet das Hautbild
 ~Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
 ~UVA-/UVB-Schutz: LSF 15“


Sie ist seeeeehr fest von der Konsistenz und lässt sich deshalb wunderbar portionieren :) :D


Verteilen lässt sie sich auch eigentlich ganz gut und mit dem BeautyBlender auch sehr gleichmäßig.
Außerdem braucht man wirklich nicht viel Produkt, es sind 50ml enthalten und die halten wirklich lange :)





Vorher- Ich hab eigentlich keine schwierige Haut, aber auf der Nase hab ich entweder leicht fettige oder trockene Haut.. Sonst hab ich leicht rötliche Wangen :D



Danach- Ich hoffe man sieht es :D Hier die (von euch aus) linke Seite hab ich mit der BB Cream geschminkt :)


Ich finde der Teint ist viel gleichmäßiger, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus :)


Ränder gibt's auch keine  :D






Abschließend finde ich die Creme erfüllt ihren Zweck und ist für den Alltag auch wirklich gut.. Allerdings habe ich das Problem, dass ich finde sie zieht nie "richtig ein".. Also hat man den ganzen Tag ein leicht "fettiges" Gefühl auf der Haut.. Auch trotz Puder :/
Das muss man vielleicht selber mal testen, ob man es ok findet oder nicht ;)



Samstag, 9. Januar 2016

Born Pretty Store- Rewievs & Erfahrungen

Hallo ihr Lieben ♥
Vor einiger Zeit habe ich einiger Zeit beim Born Pretty Store ( http://www.bornprettystore.com/)bestellt..
Danach durfte ich mir dank der lieben Alice ein paar Dinge zum testen aussuchen.

Beides seht ihr hier..
(Ich verlinke euch unten alle Produkte ☺)









Aber erst nochmal kurz zu meiner Erfahrung..
Ich habe ohne Probleme mit Paypal bezahlt und die Bestellung war innerhalb 3- 4 Wochen da, was verständlich ist, da sie ihren Sitz in Singapur haben.
Was ich wirklich toll finde ist, dass man egal wie wenig man bestellt, immer freie Versandkosten hat.
Die Sachen kommen in einem Briefumschlag mit Luftpolsterfolie an und alles ist gut geschützt.
Aber ich finde den BPS trotz allem super, es gibt eine riesen Auswahl an Nagelprodukten, Kosmetik, Schmuck und Krimskrams ! Außerdem gibt es zu den meisten Produkten Kundenfotos und ich finde viele Sachen kann man sich dann besser vorstellen. Alle Dinge, über die ich berichte sind aber aus der Kategorie "Nail Art"..
Ich denke das nächste Mal teste ich auch Make-up Produkte..

So.. Jetzt endlich die Rewievs.. ☺

Waterdecals
Tattoos für die Nägel.. Die Idee ein Design innerhalb von Sekunden auf dem Nagel zu haben fand ich toll :) Und nach dem testen finde ich es umso toller ;)

Schritt 1: Motiv ausschneiden, Schirtt 2: Folie abziehen, Schritt 3: 20 Sekunden in Wasser legen, Schritt 4: auf dem Nagel positionieren und Schritt 5: Trocken tupfen und mit Topcoat fixieren :)




Das Tattoo schmieg sich dem Nagel an,
man sieht keine Übergänge mehr 


Also wirklich eine tolle Sache :)
Einfach, schnell und einfach hübsch! :)
Kann ich nur weiter empfehlen.. Ich werde demnächst die für den ganzen Nagel testen und euch noch zeigen ;)



Nagellack
Ich habe glaube ich die Nummer 1.
Der Lack enthält 7ml und verspricht "glossy and long-lasting nail color" also lange Haltbarkeit und ein glänzendes Finish. Außerdem soll er geruchsneutral sein und somitgeignet für Kinder. Und er soll sich einfach abziehen lassen, wenn man keine Lust mehr auf den Lack hat.

Ich finde der Lack ist ziemlich dickflüssig und er ist geruchsneutral..  Finde ich super ☺
Nach zwei Schichten ist er deckend lackiert und glänzt sehr stark. Er ist auch irgendwie "glossy", nicht so feste wie normaler Nagellack.. Mein Lack ist dunkel blau- lila und enthält Holo-Partikel.
Ich konnte ihn ohne Probleme wieder ablösen. Allerdings sind ca. 8,60€ ein stolzer Preisfür 7ml.













Stampingplatten
Hiermit hatte ich anfangst echt Probleme..
Ich habe einen Stamperaus einem Set von essence und den clear jelly Stamper (gibt es unteranderem auch beim BPS).
Nach einigem testen, welcher Nagellack und welcher Stamper klappte es aber eigentlich..
Ich nutze zum abschieben vum Nagellack einen Scraper komplett aus Kunststoff und bei den äußeren Motiven habe ich das Problem, dass ich nicht immer den Nagellack am Rand weggeschoben bekomme.. (sieht man auf den Bildern)
Das ist das einzige Problem, was ich mit den Platten habe..
Sonst sind sie wirklich toll, sehr schöne Motive. Und mit ihnen wird eine Hülle aus Pappe mitgeliefert, damit man sie verstauen kann und das sie verkratzen.




 Pinsel
Einer der besten Pinsel, die ich je hatte.
Er ist einfach toll. Mitgeliefert wird ein Röhrchen aus festem Kunststoff, indem man den Pinsel verstauen kann. Reinigen tu ich ihn mit normalen Nagellackentferner.





Nagelöl
Riecht sehr süß und ist sehr, sehr ölig.. :D
Man kann es mit dem Pinsel super verteilen und es pflegt auf jedenfall.
Aber mehr hat es bei mir auch nicht bewirkt.




"bunte Kreise"
Die sind einfach total cool für Naildesigns.
Es sind Kreise in 6 Farben (pink, orange, gelb, grün, blau, rot, lila) enthalten und diese in je 2 Größen.
Ich nehme sie mit einem Dottingtool auf und setze sie auf den angetrockneten Lack.
Was mir allerdings ab und an passiert ist, dasich die Farbe vom Kreis gelöst habe und erdann einfach weiß wurde, weil sie nicht eingefärbt, sondern nur beschichtet sind. Aber eine Dose kostet um die 90 Cent, da finde ich es vertretbar ;)






















Und nun zu den Sachen, die ich ganz "neu" Zuhause hab. :)


Stampingplatte
Die Stampingplatte ist ebenso wie die "oben". Das einzige Problem ist bei mir der Rand..


Silberfolie
Ich habe eins der 12 Döschen geöffnet und mir wäre die Folie fast weggeflogen. Die ist so so so hauchdünn, dass man wiklich vorsichtig sein muss, aber um so besser für das Design.
ich habe einfach mit der Schere in die Folie geschnitten, bis kleine Stückchen entstanden sind. Dann habe ich diese wieder mit einem Dottingtool auf den Nagel gebracht.
Und ich muss sagen.. ICH BIN SOOO VERLIEBT ! Ich finde es total hübsch und bin gespannt was ich noch damit anstellen kann :D




























Glasfolie
Wurde auch noch nicht getestet, wird ebenfalls sehr schnell nachgeholt.
Sie wird in einem Röhrchen aus Kunststoff mit Korken verschickt und sie kam unversehrt an :)









Also alles in allem bin ich mit allen Produkten zufrieden und es hat sich auf jedenfall gelohnt dort zu bestellen, da es sehr außergewöhnliche Dinge gibt. ;)
 Falls ihr Lust bekommen habt zu bestellen..



Mit dem Rabattcode gibt es 10% ;)

Falls ihr auch irgendwelche (tollen) Produkte getestet habt,schreibt mir doch in die Kommentare :)

Waterdecals- http://www.bornprettystore.com/1sheet-xmas-nail-water-decals-white-snowflake-snowman-transfer-stickers-p-22964.html (Schneeflocken)
http://www.bornprettystore.com/full-nail-water-decals-sticker-blue-flower-pattern-nails-xf1382-p-16214.html (blaue Blumen)
http://www.bornprettystore.com/nail-water-decals-transfer-sticker-chinese-rose-flower-pattern-xf1411-p-16208.html (Rosen)
http://www.bornprettystore.com/full-nail-water-decals-sticker-flower-pattern-xf1390-p-16213.html (Mohnblumen)

Nagellack- http://www.bornprettystore.com/shimmer-starry-polish-nail-peel-polish-water-based-varnish-polish-colors-p-20701.html
Stampinplatten- http://www.bornprettystore.com/heart-diamond-grids-nail-stamp-template-image-plate-born-pretty-l013-65cm-p-19368.html (Diamanten)
http://www.bornprettystore.com/wave-texture-patterns-nail-stamp-template-image-plate-born-pretty-l005-65cm-p-17923.html

Pinsel- http://www.bornprettystore.com/white-acrylic-nail-paint-drawing-brush-p-3024.html
Nagelöl- http://www.bornprettystore.com/peach-style-nutritional-cuticle-nail-soften-tool-p-840.html
"bunte Kreise"- http://www.bornprettystore.com/mixed-nail-glitter-decoration-colorful-mini-round-thin-paillette-design-p-15085.html


Stampingplatte- http://www.bornprettystore.com/xmas-snowflake-nail-stamp-template-christmas-image-plate-born-pretty-l032-65cm-p-23268.html
Glasfolie- http://www.bornprettystore.com/shiny-laser-nail-foils-holographic-foils-nail-transfer-sticker-paper-p-23540.html
Silberfolie- http://www.bornprettystore.com/boxesset-multicolor-nail-foil-glitter-gold-silver-nail-glitter-decoration-p-18657.html


Das Einzige was mich wirklich ein wenig stört ist, dass ich Anfang November bestellt habe und immernoch eine Handyhülle fehlt. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und es kam die Antwort "Very sorry to ship your order separately because those item was out of stock at that time, but please don't worry, we ship it on Nov.19 when it was back to stock, you will receive it soon.". Diese Antwort habe ich Mitte Dezember bekommen und ich habe immer noch keine Hülle..
Aber ich will keines falls den BPS schlecht machen.. Falls sich noch was  zu der Handyhülle ergibt, berichte ich ;)


EDIT: Im folgenden beschreibe ich mein Problem der bestellten Handyhülle.. Sie ist mittlerweile angekommen, nach ca. 2 Monaten und war auch sehr hübsch.. Allerdings ist sie direkt gerissen.. :/
An der Stelle, an der "Bumper" und "Rücken" verschweißt waren.. Sehr schade, aber ich verkrafte es bei den anderen tollen Sachen :D Außerdem war sie nicht so teuer und ich finde dann verkraftet man das noch ;) Aber es ist trotzdem schade..


Ich hoffe man erkennt es ;)