Kontakt & Kooperationen

Für Fragen oder Ähnlichem stehe ich immer zur Verfügung! Entweder auf meinem Blog oder Instagram direkt oder über Email jebessibi@gmail.com


Ich teste gerne neue Produkte und freue mich über neue Partnerschaften. Wenn Interesse besteht, dann schreiben Sie mir eine Email an "jebessibi@gmail.com" um alles weitere zu klären.


Daten: Instagram Abonennten:455 (14.11.15)
           Seitenaufrufe meines Blogs: Gesamt: 4.816 (13.12.14-14.11.15)
            Monatlicher Durchschnitt: ca. 400
           Seitenaufrufe erfolgten aus: Deutschland, Österreich, Vereinigte Staaten, Russland,                                                         Frankreich, Schweiz, Niederlande, Irland, Kroatien,                                                         Tschechische Republik
 sortiert nach Anzahl (Deutschland die meisten Aufrufe)

Kommentare

Beliebte Posts