trend IT UP - neue Eigenmarke von dm

Hallo ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen habe ich von dm ein Päckchen mit 4 Produkten von trend IT UP zugeschickt bekommen..  Regulär sollen sie im September in die dm Märkte kommen, aber sie sind in manchen schon zu finden :)


Enthalten waren zwei Nagellacke (N° 1,25€, double volume 2,25€), ein matter Lippenstift (2,25€) und ein Lipgloss (3,25€).

Die Produkte sehen sehr hochwertig und edel aus und alles macht einen guten Eindruck.

Vorab sorry für die teils schlechte Qualität, habe den Nagellack im Urlaub getestet ;)


Also der Lipgloss ist angenehm, nicht sehr klebrig und relativ natürlich. Ich trage nicht soo oft Lipglosse und wenn, dann nur über Lippenstiften. Also ich hab weder was besonders tolles noch schlechtes an ihm endeckt.. Ich finde nur die matte Variante davon interessanter, vielleicht teste ich die mal ;)
 






















Der Lippenstift hat einen wunderbaren beerigen Ton und ist matt. Er lässt sich gut auftragen, setzt sich nicht in den Fältchen ab und trocknet die Lippen nicht aus.

 
Er hält relativ lange, sogar nachdem wir gegessen und getrunken haben war er noch sehr schön kräftig. Selbst am Ende des Abends hat man noch einen leichten Ton auf seinen Lippen. Also den Lippenstift finde ich super :)


Am Ende des Abends ;)


Die beiden Nagellacke haben sehr schöne Farben, obwohl ich mir wahrscheinlich beide nicht selber gekauft hätte. 
 
 
 
 
 
Sie lassen sich durch ihren breiten Pinsel (auch der kleine Lack hat einen erstaunlich breiten Pinsel) super auftragen und sie glänzen auch ohne Topcoat schon sooooo sehr :)

Der rote Lack wurde im Urlaub lackiert, weil ich seine Haltbarkeit testen wollte..
Nach 2 Tagen, 4 mal duschen, Strand, Sonne, Meer und Pool sah er dann so aus ..


Am Anfang ;)
 
 
 
Nach dem erste Tag ;)
 
 
 
 



                                                        Nach dem 2. Tag



Ich trage meinen Nagellack ja sowieso nie besonders lange, aber ich finde er hat sich wirklich gut geschlagen.. Es war gaaanz leichte Tipwear zu sehen und an einem Zeigefinger ist er ein bisschen abgeplatzt (aber meine Nägel an den Zeigefingern waren weicher als die anderen Nägel ;) ).

Ich bin absolut überzeugt von den Lacken, da meine Kriterien sowieso nur Auftrag und Aussehen sind und für 2€ pro Lack kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.



Alles in allem finde ich die neue Marke von dm wirklich gut vom Preis- Leistungs-Verhältnis her. Bei mir werden bestimmt noch ein paar Produkte einziehen ;)

Habt ihr schon etwas getestet? :)

Kommentare

Beliebte Posts