eos vs. BEE NATURAL

So.. Erstmal ein paar Daten und Fakten.. :D
Die Lipbalms von eos gibt es in Amerika für umgerechnet 2-3€ und hier in Deutschland ausgewählte Sorten (Strawberry Sorbet, Lemon Drop, Summer Fruit, Sweet Mint, Blueberry Acai) für 5,99€ bei Douglas.
Den Lipball von BEE NATURAL gibt es für 4,45€ ganz neu bei dm. Es gibt nur die Sorte Vanille& Kokos.

































In beiden sind 7g Pflegebalm enthalten. Beide haben ähnliche Formen, weshalb viele den BEE NATURAL als Dupe zum eos sehen. Allerdings sind die eos rund und der von BEE NATURAL soll an eine Bienenwabe erinnern und ist 6-eckig.








 Jedoch sind die Lipbalms von eos ovaler und der von BEE NATURAL ist eher rund.







Außerdem sind die eos gelblicher als der Lipball von BEE NATURAL.


Zur Pflegewirkung etwas zu sagen finde ich wirklich schwierig, weil das bei jedem ja anders ist. Ich mag die eos wirklich gerne.. 
Naja also der Duft vom BEE NATURAL ist leider wirklich gewöhnungsbedürftig.. Irgendwie süßlich und vielleicht auch ein wenig nach Kokos und Kräutern :D
Ich liebe den Duft von Blueberry Acai ♥ :)



 Also alles in allem mag ich eos lieber und ärger mich ein wenig, dass ich so neugierig auf den Lipball von BEE NATURAL war..
Ich finde beide Lippenpflegen zu teuer.. Wenn man überlegt, dass von Labello die  Lip Butter 2,69€ kostet und ich das schon teuer fand, weil man Pflegestifte für 1-2€ bekommt.. Muss jeder selber wissen.. Ich würde mir den Lipball von BEE NATURAL nicht nochmal kaufen, dafür ist er mir nicht gut genug, für den Preis.. Von eos die sind super, aber ich würde mir im Internet ein Set bestellen, da man da insgesamt günstiger raus kommt (Set mit 5 eos für 16€- pro eos ca. 3€).

So ich hoffe ich hab euch irgendwie geholfen ? :D :)

EDIT: Mittlerweile mag ich den Lipball von BEE NATURAL auch irgendwie..Obwohl er meiner Meinung nach nicht nach Kokos riecht ;D


Kommentare

Beliebte Posts