Wilkinson - Intuition Naturals

Vor genau einem Monat habe ich mir für 6,66€ bei Rossmann diesen Rasierer gekauft. 

Außen um den Rasierer herum ist ein Stück "Seife", das aus Hautconditioner besteht.
Dadurch benötigt man kein Rasiergel mehr. 
Die Idee fand ich super, es hat auch eigentlich wirklich gut funktioniert und war ganz angenehm.
An Stellen wie an den Knien ist er wegen des Seifenkissens ein wenig "sperrig"..

Benutzt habe ich den Rasierer ca. alle zwei Tage.. So sieht er nach einem Monat aus. Hier sieht man, dass sich der Kopf mit den Klingen nach vorne und nach hinten bewegt. 


Und genau das ist das Problem..
Wenn das Stück Seife soweit abgenutzt ist und der Rasierkopf immer nach vorne steht, wenn man sich die Beine rasiert, dann rasiert man ohne den Hautcondittioner.. 


Und da der Rasierkopf nicht wirklich tolle feuchtigkeitsspendende Kissen hat, ist das rasieren ohne die "Seife" nicht soo toll.. 

FAZIT: Eigentlich kann man nichts sagen, wenn man einen Rasierer mit 3 Klingen extra 6,66€ bezahlt. Und eigentlich finde ich ihn auch nicht schlecht.. 
Aber eben nur eigentlich..
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen, da ich einfach mit "normalen" Rasierern besser klar komme. Außerdem kann man ihn nur mit Seifenkissen wirklich gut nutzen und dieses ist relativ schnell zu klein..

Kommentare

Beliebte Posts