Liebster Award

liebster-award-1  Ich  wurde vor einiger Zeit von der lieben marryberry
(marryberrys.wordpress.com) für den "Liebster Award" nominiert.. Ich hab mich wirklich gefreut. <3 Meine Aufgabe ist es jetzt ihre Fragen zu beantworten 😃😉


"Ich nominiere für den ‘Liebster Award’ Jebessibi die einen ganz wundervollen Beauty-Blog hat. Bei ihr findet man neben Bewertungen von neuen Kosmetika auch die schönsten Nail-Designs, die ich auch immer in der Schule bewundern darf, da wir zusammen im Kunst-LK sind. :)"
MARRYBERRY



1. Seit wann bloggst du? Wie alt warst du als du angefangen hast?
Ich blogge seit Dezember 2014.. Also erst seit ca einem halben Jahr und da war ich noch 18 Jahre alt, mittlerweile bin ich 19 geworden ;)
 
2. Womit machst du die Fotos für deinen Blog (und wer macht sie) ?

 Ich mache meine Bilder selber (gibt ja nie Fotos von mir :D) mit meinem Handy oder meiner Kamera..
 
3. Wie oft bloggst du?
 
Mal mehr mal weniger, immer wenn ich irgendwas Interessantes für euch finde und Zeit habe schreibe ich etwas :) Ob man es glaubt oder nicht, aber alleine das fotografieren dauert teilweise ewig bis man ansatzweise zufrieden ist :D ;)
 
4. Bist du ein Fan von irgendwas/ irgendwem?

 Hm.. Nagellack ? :D dm ? :D
Generell bin ich von allem Fan, was es neues in der Drogerie zu entdecken gibt (und mich dann nicht enttäuscht ;) )..
5. Sind dir die (Tages-)Statistiken wichtig?
 
Nicht unbedingt die Tages-Statistiken, sondern eher welche Posts am meisten gelesen werden..  Danach versuche ich mich ein wenig zurichten ;)
 
6. Was muss immer in deiner Handtasche sein?
 
Immer dabei habe ich Desinfektionsmittel und Lippenpflege oder Ähnliches.. :)
 
7. Liest du gerne? Oder guckst du dir lieber den Film an?
 
Also wenn ich dazu komme, dann lese ich auch gerne, aber meist werde ich davon müde oder finde einfach keine Zeit.. :/ Also Filme gucke seeehr viele :D
 
8. Wo reist du gerne hin? Wo würdest du gerne mal hinreisen?
 
Ich reise eigentlich überall gerne in, egal ob in oder außerhalb Deutschlands.. Ich finde es immer wieder spannend wo anders zu sein, auch wenn man es dann letztendlich doch nicht so schön findet..
Ich würde viele Länder gerne noch bereisen.. Als nächstes werde ich hoffentlich Amerika und England abhaken.. ;)
 
9. Gehst du gerne shoppen?
 
Selbstverständlich :D Am liebsten wenn ich weiß, dass ich kaufen kann was ich will, weil ich zum Beispiel noch einen Gutschein hab und dann gar kein schlechtes Gewissen haben muss :)
 
10. Lieber romantische Filme/Serien oder eher spannend?
Eigentlich brauche ich beides :D Im Moment gucke ich "Hart of Dixie".. ;)
 
11. Welche Wörter beschreiben dich am besten?
Schrecklich ungeduldig, kreativ und eigentlich auch ganz nett ;)

 
 
So jetzt nochmal kurz zu marryberry.. Sie hat einen super süßen Blog mit ganz tollen DIY und ganz vielen tollen Sachen, guckt mal vorbei ;)

Kommentare

Beliebte Posts