catrice- PRIME AND FINE

Da auf Instagram die Frage nach dem "PRIME AND FINE- SMOOTHING REFINER" aufkam, dachte ich mir, dass ich ja mal meine Meinung dazu schreiben könnte. :)
 
Versprechung von catrice: Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren unsichtbar.


ohne Blitz

mit Blitz

Die Konsistenz ist cremig ein bisschen ölig. Sehr schwierig zu beschreiben..
Es lässt sich auf jedenfall sehr gut verteilen und portionieren.
 
 
 
 
Hier einmal ohne Produkt                                                                               und einmal mit


Man sieht den Unterschied leider kaum, aber es ist in Wirklichkeit ein großer Unterschied.
 
Ich habe es im dm durch Zufall mal getestet und fand es sofort toll, falls es einen Tester in euerm dm gibt, versucht es mal auf der Hand. ;) 14g kostet ca. 5€ und ich finde es ist das Geld wert. Es lässt Poren nicht komplett verschwinden, aber der Unterschied ist eindeutig erkennbar. Wenn man es aufträgt fühlt sich die Haut sehr weich und eben an. Es riecht ein  wenig künstlich, was mich persönlich nicht stört, da ich es im Gesicht nicht rieche.
Also von mit eine Produktempfehlung ! :)

Kommentare

Beliebte Posts