Leichtkämmspray von alverde

Gestern habe ich mir das Leichtkämmspray von alverde bei dm gekauft. Ich hab häufig Probleme mit riesigen Knoten und Vogelnestern in meinen Haares, keine Ahnung warum.. :D
Also es müsste ca. 2,45€ gekostet haben und ist neu im Sortiment.

Die Verpackung..

..der Sprühkopf

Es soll das Haar gleichzeitig Glanz verleihen, pflegen und es eben leicht kämmbar machen.
Nach dem ersten Testen in nassen Haares direkt nach dem Duschen (natürlich hatte ich mal wieder mehrere riesen Knoten in meinen Haaren) habe ich die Knoten gezielt angesprüht und ein wenig einmassiert und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe es bringt wirklich was.
Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich einen Tangle teezer zum kämmen nutze und der natürlich auch super ist. Der Duft ist ok, aber für mich jetzt nichts so tolles ;)


Erstes Fazit: Der Geruch ist ok und ich habe das Gefühl das sich Knoten leichter heraus kämmen lassen. Habt ihr sonst irgendwelche Produktempfehlungen für leichte Kämmbarkeit?

Kommentare

Beliebte Posts