labello coconut ❤

Endlich gibt es ihn auch bei uns. Ich liebe die Lipbutter von labello, sie pflegt und riecht immer sooo guuuut. Und ich liebe Kokos, also früher oder später hätte ich sie mir auch so noch besorgt, aber die Preise die teilweise im Internet verlangt werden für ein Lippenprodukt fand ich dann doch bisschen teuer.
Vor einer Woche verkündete labello, dass die Lipbutter coconut diese Woche in größeren Drogeriemärten erhältlich sein solle, also war ich fast jeden Tag in irgendeiner Drogerie.
Weder bei Müller, noch bei Rossmann und dm hab ich sie bis heute bekommen. Und heute kam der erlösende Anruf einer Freundin, dass sie sie ihn endlich gefunden hat.

Und ich muss sagen, ich bin verliebt ❤
Sie riecht als hätte man eine frische Kokosnuss gerade geöffnet, soooo toll!
Die Pflege finde ich bei allen labello Lipbutters super, ich benutze sie aber nur Zuhause, da ich das Ganze sonst ein wenig unhygienisch finde ;)

Geöffnet ohne Blitz



..mit Blitz



Sooo, jetzt habt ihr meine Lipbutter von allen Seiten gesehen und ich finde sie toll! Alle die Kokos lieben, finden sie bestimmt genauso toll wie ich ❤

Kommentare

Beliebte Posts