Inspired by light- p2

Anfang Januar kam die "Inspired by light" LE in die Läden. Also bin ich sofort in den dm um sie mir anzuschauen. Einige Dinge durften mit und diese möchte ich euch jetzt vorstellen ;)

 Hier seht ihr 3 meiner Neuzugänge

so ein schöner Topcoat- 'sparkling white'
  
schimmert bläulich-türkis

'blazing red'

'neon pink'- die Konsistenz ist cremig und doch wie Puder

Wenn ihr den lip blush aufklappt habt ihr auf beiden Seiten das Produkt
 
Und aufgetragen, ein sehr schönes pink

Innen Farbe, außen Pflege

Ist sehr angenehm auf den Lippen, mehr wie ein Labello ;)


'blazing red' auf den Lippen...

..wunderschönes knalliges rot

'shining rose'

der Auftrag ist ein wenig schwierig, da durch den Pflegemantel das Auftragen der Farbe nicht so präzise möglich ist

sieht bei mir leider nicht so schön aus, er ist bei mir total ungleichmäßig.. :(
ganz anders als der Rote ;)

Hier seht ihr nochmal 'blazing red', 'shining rose' und 'neon pink'
 
 
Also.. Ich bin begeistert von dem roten Lippenstift und dem Topcoat, die sind beide wirklich toll und besonders. Was ich von dem 'lip blush' halten soll weiß ich nicht so richtig, auf den Lippen fühlt er sich trocken an und auf den Wangen finde ich es sehr schwierig ihn zu verteilen..
Der rosa Lippenstift war für mich leider eine Enttäuschung, da ich mich so auf die Farbe gefreut hatte und ich sie auch sehr schön finde, aber er lässt sich einfach nicht gleichmäßig auftragen.. Sehr schade!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? :)
 
 

Kommentare

Beliebte Posts