Erster Eindruck von den neuen Produkten- dm

Also von den Neuheiten war ich zum Teil echt begeistert.. Von Balea gibt es jetzt die "Fülle+Pracht" Serie, davon habe ich  mir die Spülung (1,45€) gekauft und hatte eine Probe vom Shampoo. Von treaclemoon hab ich mir das Duschgel "lovely mint story" die Creme "iced strawberry dream" in der kleinen Größe für je 0,95€ gekauft. Und von GARNIER habe ich mir das Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut geholt (gab es bei uns nur bei Rossmann und Müller).
Außerdem seht ihr hier auch noch Swatches von den neuen Lip Lacquer von Astor. ;)

Meine Einkäufe.. :)

Also.. Es riecht für mich wie Pfefferminz Zahnpasta und ich finde den Geruch gewöhnungsbedürftig..
Aber ich denke es ist ein toller Duft für den Sommer, da er sehr frisch ist ;)
Nach dem abduschen riecht die Haut jedoch nicht nach Minze, ob man das gut oder schlecht findet ist ja Geschmacksache ;)

Diese Körpermilch ist super!:) Sie riecht wie Erdbeerjoghurt oder Yogurette.. (vielleicht ein wenig künstlich, habe ich aber nicht anders erwartet ;)) Also die Pflegewirkung ist ok, aber sie ist nicht außergewöhnlich, jedoch zieht sie sehr gut und schnell ein. Ich nutze die kleine als Handcreme und bin ganz verliebt in den Duft. 

Ich bin mir noch nicht so richtig sicher ob ich die Serie mag..
Das Shampoo riecht meiner Meinung nach besser als die Spülung, die hat irgendwie einen doofen "Nachgeruch".. Die Pflege ist denk ich auch nicht besser oder schlechter als bei anderen Produkten von Balea.
Von dem Reinigungswasser von GARNIER habe ich viel erwartet,  da ich es auf Instagram einige Male gesehen habe und noch nichts schlechtes darüber gelesen habe. Und ich bin begeistert !
Warum zeige ich euch jetzt.. ;)
Hier seht ihr von links nach rechts; Lidschatten von Kiko, Lippenstift von Cien, wasserfesten Eyeliner von Catrice, Lippenstift von Cien, Lipgloss von Beyu, Lippenstift von Catrice und Wimperntusche von essence. 
Hier die rechte Seite mit dem Mizellen Reinigungswasser gereinigt und..

..dann links nur mit Wasser.
Wie ihr seht ist mit dem Reinigungswasser von GARNIER alles außer der wasserfeste Eyeliner ohne Probleme abgegangen und mit Wasser hat gerade die Wimperntusche sehr geschmiert. 
Ich bin ein Fan von diesem Produkt und kann es nur empfehlen. Die 400 ml Flasche kostet ca. 5€ und soll für 200 Anwendungen reichen. Ich denke das kommt hin da man nur sehr wenig Produkt benötigt. 
Da es parfümfrei ist riecht es natürlich nicht und es ist wirklich angenehm auf der Haut ;)
Ich habe heute im dm nur 3 Lip Lacquer gesehen, entweder gibt es nur 3 oder ich hab die anderen übersehen :D
Sie haben eine sehr schöne Konsistenz und der mittlere Lip Lacquer schimmert golden, 
wunderschön ! :) 

Doch für ca. 8€ ist es mir im Moment einfach zu teuer ;)

So das ist mein erster Eindruck von den Produkten.. Habt ihr schon etwas getestet?:)

Kommentare

Beliebte Posts