#P2sowtimeforgold- Gewinnspiel

Vor 6 Tagen hab ich noch schnell ein Foto zum Thema #P2showtimeforgold auf Instagram hochgeladen um an dem Gewinnspiel noch teilzunehmen, das den Abend noch beendet wurde.
Heute ist mein Gewinn angekommen und ich hab mich soooo darüber gefreut ! :)



Hier seht ihr aus der SO GOLD LE eine Handcreme, ein Handpeeling, ein Pflegekonzentrat und ein Nagelhautpeeling

 Nagellack in der Farbe 020 get gorgeous!, Lidschatten 040 just me und Wimperntusche 010 black million

Dann hier der Nagellack 020 golden aura, die Palette 010 luxury touch und der Wimperntuschen Topcoat 010 charming aus der GOLD&CROWN LE 

Nochmal aus der P2 SO GOLD LE ein Intensivserum für brüchige Nägel, ein Intensivgel für trockene Nagelhaut, ein 5in1 Multifunktionslack und den shake up Topcoat
Hier seht ihr noch einmal den kompletten Inhalt meines Päckchens ! :))
Ein riesen Dankeschön an P2 !

Kommentare

Beliebte Posts