Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neuheiten im Januar 2015

Ab Januar gibt es ein paar Neuheiten bei dm, vier davon seht ihr hier ;)
 
Von Sagrotan wird es 3 Duschgels geben, in den Duftrichtungen Pfirsich & Himbeere, Sanft & Sensitive und Limette & Zitrone.
Das besondere an ihnen ist, dass sie antibakteriell wirken und das diese pH-neutralen Duschgele keine Silikone, Parabene oder Mineralöle enthalten.
Erscheinen sollen sie Mitte Januar.
Ich werde mir wahrscheinlich Pfirsich & Himbeere holen und bin schon ganz gespannt ;)
 
 
 
Sagrotan profresh Duschgele
 
 
 
 
Von John Frieda wird es ein Frizz Ease Shampoo und Conditioner geben. Sie sollen gekräuseltem Haar entgegenwirken. Das reine Kokosnussöl und das Frizz-Resistance-Komplex dringen schnell in die Haare ein und bekämpft dadurch widerspenstige Haare. Auch diese sollen Mitte Januar erhältlich sein ;)
 
John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit
 
 
 
Dann sollen noch 2 neue Produkte von der L'Oreal Paris Studio Line erhältlich sein und zwar das Hot & Go Thermo-Föhn-Spray und das Hot & Big Thermo-Volumen-Spray.
Das Föhn-Spray soll für einfaches Kämmen und schnelles Föhnen und Stylen sorgen. Das Hot& Big-Spray verspricht 3 Tage Volumen und soll deinem Haar seidigen Glanz verleihen, außerdem schützt es vor Frizz und fliegendem Haar.
 
L'Oréal Paris Studio Line Hot & Go und Hot & Big
 
 
Das 4. Produkt wird von dm nur soweit verraten, dass es von treaclemoon ist und dieses Bild ->
 

 
treaclemoon Überraschungsprodukt
 
 
Viele auf Instagram vermuten das es lovely mint story sein wird und ich denke das liegt nahe ;)
 
Darauf freue ich mich mit am meisten, da ich die Düfte liebe und ich die "Geschichten" auf Cremes und Duschgels soo schön finde :)
 
Worauf freut ihr euch am meisten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen