Sonntag, 1. März 2015

Lippenpeeling von Alverde

Letztens habe ich im dm die neue LE "Frozen" von Alverde entdeckt.. Das Lippenpeeling hat mich neugierig gemacht und deshalb musste es mit !

5,5g kosten euch 2,75€ und die  Duftrichtung heißt 10 Iced Berry.
Im "offiziellen" Text steht das es sanft und schnell abgestorbene Hautschüppchen entfernt und dank der Bio-Sheabutter dazu noch pflegt. Das Lippenpeeling ist nicht vegan.

 

Hier einmal unbenutzt..
 
..und nach dem ersten Benutzen


Es ist sehr weich und ein wenig ölig..

Es ist angenehm auf den Lippen und man merkt leicht den Peeling-Effekt.

Vielleicht seht ihr hier, dass nicht so viele Peelingkörnchen enthalten sind. 
 
Mein Fazit: Nochmal würde ich es nicht kaufen, da es mir zu wenig peelt und meine Lippen nach dem abwaschen des Peelings, entgegen meiner Erwartungen (pflegende Sheabutter), sehr trocken anfühlen.. Außerdem ist mir der Geruch zu künstlich und man kann seine Lippen auch einfach mit Salz oder Zucker peelen.
Fragen? Habt ihr euch etwas aus der Frozen LE geholt? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen