Alle meine roten ANNY's ♥

Meine Mama hatte mir einen zum Geburtstag geschenkt, den ich über alles liebe, da er so besonders ist und seit Weihnachten bin ich glückliche Besitzerin weiterer 3 Lacke von ANNY. Und alle sind so schön und auf ihre Art ganz besonders ;)

486 glory days, 082.40 killer heels,
146 oscar's choice, 067 stargate to heaven
 
 
Auf Zeige und Kleinemfinger seht ihr glory days,
 auf dem Mittelfinger killer heels und
auf dem Ringfinger stargate to heaven


Hier seht ihr 488 glory daysmit satin finish. Wie ihr seht glänzt er nicht wie die anderen Lacke sondern ist eher matt. Denoch ist er kein Sandlack sondern "normaler" Nagellack und zu meinem Erstaunen geht er mit Nagellackentferner auch ohne Probleme ab.
Dieser Lack ist mein Favorit.. Abgesehen davon, dass ich bis jetzt noch keinen ähnlichen Lack von der Farbe und dem satin finish gesehen habe oder besitze, bin ich total verliebt ! :D
Man muss den ganzen Tag seine Nägel anstarren..
 
 
 
Tragebilder von den anderen drei Lacken versuche ich so schnell wie möglich zumachen ;)
Ich hoffe euch gefallen die Lacke? Habt ihr Lacke von ANNY?








Kommentare

Beliebte Posts